Hochsensibilität – die kaum gewürdigte Besonderheit

Hochsensibilität ist eine Gabe. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Denn ich gehöre zu den hochsensiblen Menschen.

In unserer Gesellschaft spricht es sich aber erst langsam herum, dass Hochsensibilität etwas Besonderes ist. Noch immer haben viele Hochsensible Probleme, mit der eigenen Gabe umzugehen. Also gilt man schnell in den Augen anderer als seltsam, empfindlich oder als Sensibelchen.

Falls du mit deiner Hochsensibilität nicht klarkommst oder sie noch gar nicht entdeckt hast, sondern eher so eine Ahnung hast, dann kann ich Dir helfen.

Ich habe eine separate Website für dieses wichtige Thema erstellt und Du bist herzlich eingeladen, Dich dort umzuschauen. Dort findest Du einen Test, der dir Hinweise gibt, ob Hochsensibilität auch für Dich ein Thema ist. Du findest dort die Termine meines Gesprächskreis für Hochsensible in Bad Krozingen.

Schau dich um und beginne zu spüren, dass du eine besondere Gabe hast.
www.hochsensibel-freiburg.de

Lass deine Gabe zu einem Segen werden!